de

Mailand/

BAR UND KÜCHE

Sie haben wahrscheinlich schon gemerkt, dass Combo ein großartiger Ort ist, um an Ihrem Computer zu arbeiten oder mit Freunden zu chillen. Aber haben Sie schon unser Essen probiert? Bei Combo möchten wir Ihren Besuch so angenehm und erfreulich wie möglich gestalten. Deshalb haben wir eine Küche, die bis spät in die Nacht geöffnet und mit allem ausgestattet ist. Haben wir Ihnen schon gesagt, dass wir auch eine ausgezeichnete Auswahl an gemeinsam nutzbaren Gerichten haben?

Ripa di Porta Ticinese, 83
20143 – Milano


Arrow ENTDECKEN SIE DAS MENÜ

MENÜ

Das Frühstück ist international, komplett, mit allem versehen und auch à la carte erhältlich. Von mittags bis spät abends gibt es unser Menü für Sie. Es ist schnell und intuitiv, für eine Mahlzeit oder eine kurze Pause geeignet.
Von Tacos über Gemüsenudeln bis hin zu Speck-Cheeseburger und vegetarischen Spezialitäten aus saisonalen Produkten. Unsere Küche verbindet Aromen aus dem Mittelmeerraum mit karibischen Noten, internationalem Street Food und italienischer Tradition. Wir sind davon überzeugt, dass Essen nicht nur Essen ist, sondern in dem Gefühl der Zufriedenheit besteht, das Sie durch das Teilen von Ideen, Kulturen und dem Probieren / dem Verkosten eines neuen und unbekannten Gerichts erhalten.

Getränke

Eine einfache, aber sorgfältig ausgewählte Wein- und Cocktailkarte, um die besten Aromen jedes Gerichts hervorzuheben, vom Brunch bis spät in die Nacht.

BRUNCH

Avocado-Toast, Bagels, Beerenpfannkuchen, Rührei mit knusprigem Speck und vieles mehr. Jedes Wochenende nur für Sie. 
BAR
From Sunday to Thursday
7 am – 12 am
From Thursday to Sunday
7 am – 1 am
RECEPTION-BAR
Always open
24/24

en

Milan/

Bar and kitchen

Well you’ve probably already realised that Combo is a great place to work at your computer or chill-out with friends. But have you tried our food? At combo we want to make your visit as comfortable and enjoyable as possible, so we have a kitchen that is open until late at night and complete with everything. Oh and did we tell you that we also have an excellent range of shareable plates?

Ripa di Porta Ticinese, 83
20143 – Milano


MENU

Breakfast is international, complete with everything and also available à la carte. From noon until late in the evening our menu is for you. It’s fast and intuitive, suitable for a meal or a quick break.
From tacos to vegetable noodles, not to mention the bacon cheeseburger and vegetarian specialties based on seasonal products. Our kitchen mixes Mediterranean flavours with Caribbean notes, international street food and Italian tradition. We are convinced that food is never just food but that sense of satisfaction you get from sharing ideas, cultures and tastes/tasting a new and unknown dish.  

DRINKS

A simple but carefully selected wine and cocktail list to bring out the best flavours of each and every dish, from brunch to late at night.

BRUNCH

Avocado toast, bagels, berry pancakes, scrambled eggs with crispy bacon  and much more. Every weekend just for you. 
BAR
From Monday to Wednesday
7 am – 12 am
From Thursday to Sunday
7 am – 1 am
RECEPTION-BAR
Always open
24/24