de

VENEDIG/

BAR UND KÜCHE

Teilen, entdecken, nach Hause zurückkehren oder eine neue Reise antreten: Gutes Essen ist das und vieles mehr.

Ex Convento dei Crociferi
Campo dei Gesuiti
Cannaregio, 4878
30121 – Venezia

Arrow EINEN TISCH RESERVIEREN
Arrow ENTDECKEN SIE DAS MENÜ

MENÜ

Bei Combo treffen sich Europa und der Mittelmeerraum, es werden traditionelle Gerichte mit orientalischen Geschmacksrichtungen kombiniert und alte Aromen mit modernen Rezepten gemischt, wobei auf die Saisonalität der Zutaten geachtet wird.
Informelle Küche, die auf dem Austausch und der Begegnung von Ländern und Kulturen basiert, von morgens bis spät in die Nacht geöffnet, mit vegetarischen Spezialitäten und Vorschlägen, die vom Streetfood inspiriert sind. Ein Café, eine Bar und ein Restaurant: Für ein Frühstück mit Blick auf die Kanäle, einen Brunch im Innenhof oder ein Mittagessen im Freien, einen Snack am Nachmittag oder einen Aperitif vor dem Abendessen, einen schnellen Snack vor dem Ausgehen oder einen Drink nach dem Abendessen zum Klang unserer DJ-Sets ist Combo die Ecke von Venedig, die zu dir passt.

Getränke

Unsere Bar öffnet zum Frühstück und schließt nach dem Abendessen. Kaffee, Smoothies, Spritz, Cocktails, eine ausgewählte Weinkarte: Alles, was du tun musst, ist es auszuwählen.

BACARO

Man kann nicht sagen, dass man Venedig kennt, wenn man noch nie Zeit in seinen Bacari verbracht hat, kleinen Orten, an denen man einen „Ombra“ trinken und traditionelle venezianische „Cicchetti“ genießen kann. Mit Blick auf den Campo dei Gesuiti ist der Bacaro von Combo ein lebendiger und erholsamer Treffpunkt, der Erfrischung, guten Wein und die typischen Aromen der Lagune bietet.
LOUNGE-RESTAURANT
Montag - Donnerstag
12:00 - 14:30 / 19:00 - 23:00 Uhr.
Freitag - Sonntag
12:00 - 23:00 Uhr.
BACARO
Jeden Tag geöffnet
7.30-21.00 Uhr.
REZEPTION-BAR
Täglich rund um die Uhr geöffnet
24/24

FOOD-PROJEKTE IN VENEDIG

en

Venice/

Bar and kitchen

At Combo we have breakfast, brunch, lunch, aperitivo, dinner, street food, aka whatever, whenever, wherever.

Ex Convento dei Crociferi
Campo dei Gesuiti
Cannaregio, 4878
30121 – Venezia

Arrow Book a table
Arrow DISCOVER OUR MENU

MENU

We would say “join us for brunch,” but maybe that’s too formal. O.k. let’s try this again. Come through whenever, for a bite right after check-in or a drink before our live D.J. sets.
The setting of our restaurant is as contemporary as our seasonal menu, which combines traditional dishes with Middle Eastern, vegetarian options and Mediterranean. Our bar is perhaps the perfect place to pass around a share plate of labneh with your friends. Eat or drink with us at Combo, at any of our ground floor locations, any time of day. Oh, did we mention there’s a private view of the canal, too?

Drinks

Some people say “it’s 5 p.m. somwhere” and we say the same. But we mean to say why not try one of our tasty cocktails. A mimosa at brunch, a spritz at aperitivo, a beer or wine...5 p.m. or any time of day. 

Bacaro

Ok, this one might take a bit of translation, but to us “bacaro” is that thing you’ve always needed a word for but never had. Need a bite before dinner? Visit our bacaro. Something to eat with that glass of wine? Bacaro. Venetian cicchetti with an “ombra”? Bacaro. O.k., you might not get it but you’ll know it when you see it. Bacaro…
LOUNGE - RESTAURANT
Monday to Sunday
11:00 am - 10:30 pm
BACARO
Monday to Sunday
7:30 am - 9:00 pm
RECEPTION-BAR
Open every day
24h/24

Food projects in Venice